poels.naturfreunde.at

Wanderung Oberweg - Peter am Sattel - Oberweg

Wanderung Oberweg - Peter am Sattel - Oberweg

10.05.2018

 

Insgesamt 7 begeisterte Wanderer durfte ich bei meiner ersten geführten Wanderung als Wanderführerin willkommen heißen. Wir starteten um 08:00 Uhr beim Hallenbad in Oberweg. Unsere Tour führte uns Richtung Schnürer durch den „Irrwald“ bis zur Abzweigung Weißes Kreuz/Peter am Sattel. Weiter ging es südwestlich am Fuße des Reiflingbergs Richtung Peter am Sattel, mit herrlicher Aussicht auf St.Wolfgang/Zirbitz, Kathal und Obdach. Über Anwesen Roggermoar, Fresner weiter zur Einkehr in den Gasthof Grubhof. Nach einem kulinarischen Zwischenstopp und gestärkt, ging es zum Ausgangspunkt zurück.

 

 

(Bericht: Heidrun Miesbacher)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche