Ki-Ju: Wanderung zur Ruine Reifenstein

Am Freitag dem 8. Juni konnten wir gemeinsam mit Yvonne und Stefanie zur Ruine Reifenstein wandern.  Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere Wanderung bei der wir viele interessante Dinge beobachten konnten. Am Weg sahen wir mehrere Weinbergschnecken, die wir sogleich ein Stück auf der Wanderung mitnahmen. Viele kleine Rinnsale streiften unseren Weg. Bei der Ruine angekommen konnten wir uns etwas ausruhen und die mitgebrachte Jause genießen. Danach ging es für uns und unsere Schneckengäste weiter durch den Wald nach Maria im Moos, wo es nach der Brücke leider zu regnen anfing und alle unter einem Baum eine Pause machen mussten, bis wir uns auf den Heimweg machen konnten. Vielen Dank liebe Yvonne und liebe Stefanie für den heutigen Ausflug, bis zum nächsten Abenteuer!

(Bericht: Magdalena Reicher)