Ki-Ju Nachtwanderung

Ki-Ju Nachtwanderung (18. November 2017)

Mit Stirn- und Taschenlampen ausgerüsten machten sich 14 Kinder und Jugendliche auf den Weg hinein in die Nacht. Zu Beginn noch von Straßenlaternen begleitet, war der Weg gut zu sehen. Auch am Spielplatz, wo die Spielgeräte für manche erstmalig bei Nacht ausprobiert wurden, konnte man durch das Umgebungslicht noch relativ gut sehen. Doch ab unserer kleinen Labestation in Gusterheim, wo es Kinderpunsch, Lebkuchen und Süßes gab, hatte uns die Dunkelheit der Nacht erwischt...jedoch für uns keine Problem, wir waren gut ausgestattet und so konnten wir den Weg zu unserem Ausgangspunkt wieder gut finden - obwohl laut Gefühl des Einen oder Anderen der Weg bei Dunkelheit doch um eininges länger erschien!

(Bericht: Yvonne Miesbacher)