poels.naturfreunde.at

Kinderschikurs

Pistenflöhe instruiert

Ihre zum Teil ersten Schwünge im Schnee haben 48 Kinder und Jugendliche

im Alter von 4 bis 13 Jahren beim 3 Tages Schikurs der Naturfreunde Pöls gemacht.

Bei guter Schneelage wurden die Wintersportler von den Schialpin-Instruktoren unter der Leitung von Martin Bauer auf der

Grebenzen /Sankt Lambrecht bestens ausgebildet und betreut. Am letzten Kurstag gab es noch

ein Abschlussrennen der einzelnen Gruppen, mit Siegerehrung wo jeder eine persönliche Kursurkunde

entgegennehmen durfte. Das die Pistenflöhe auch nach dem Schikurs zum Schifahren kommen,

bedanken wir uns bei der Heinzel Pulp Zellstoff Pöls AG für die Großzügige finanzielle Unterstützung der Tageskarten.

So konnte der Kinderschikurs 2017 Unfallfrei und großen Erfolg beendet werden.

 

(Bericht: Wolfgang Miesbacher)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pöls
ANZEIGE
Angebotssuche