poels.naturfreunde.at

Wanderung Februar 2015 (Kinder-Jugend)

Raus aus dem Winterschlaf

 

Am 28.02.2015 war ich mit den Naturfreunden wandern. Der Start war an der NMS Pöls. Wir (5 Burschen) sind ein Stück zum „Geiger“ hinauf gewandert. Die erste kleine Pause war beim Felsen. Dann sind wir zu einem Aussichtsplatz gegangen, beim Gehen haben wir ein paar große Stöcke mit getragen und gezogen. Dort am Aussichtsplatz haben wir gejausnet, getrunken und ein Spiel gespielt. Es gab auch einen Briefkasten, dort war ein Heft und ein Stift. Wir mussten unsere Namen hinein schreiben. Nach der Pause wanderten wir nach Oberkurzheim. Dort gingen wir bei einem Feld vorbei und machten eine Schneeballschlacht. Nach ein paar Minuten wanderten wir nach Hause. Es hat uns sehr gefallen.

 

Danke euer Nico

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pöls
ANZEIGE
Angebotssuche