BERICHT

Radausflug nach Oberzeiring

Am Samstag den 26.April 2014 luden die Naturfreunde unter der Leitung von Yvonne und Steffi uns Kids zu einem Radausflug nach Oberzeiring ein.

Wir, Roman, Stefan, Cristian und Ich trafen uns mit Yvonne und Steffi vor der NMS Pöls. Wir fuhren nach Unterzeiring, wo uns der Regen einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Aber echte Naturfreunde Kids kennen kein schlechtes Wetter und so ging es weiter nach Oberzeiring.Durch den Ort bis zum „Hütterl“ am Schilift .

Dort wurden wir von unseren Damen auf ein Eis eingeladen. Nach ausgiebigen spielen auf dem dortigen Spielplatz fuhren wir wieder mit unsern Rädern im trockenen nach Pöls.

Etwas müde, was man nach gut nach 20km auch sein darf, verabschiedeten wir uns vor der NMS von Yvonne und Steffi und fuhren nach Hause.

(BERICHT: Markus Rinnofner)

DANKE Markus für den tollen Bericht!