poels.naturfreunde.at

BERICHT: Zumba

Ich hatte keine Vorstellung davon, was Zumba sein könnte. Also habe ich mich einfach darauf eingelassen und mich zum Zumba-Kurs angemeldet.


Und so ist Zumba: Lass dich einfach auf die Musik ein, und mach mit, so gut du kannst.

Es war anstrengend, versuchte mir die Schrittfolge zu merken. Hin und wieder gelang es mir buchstäblich „aus der Reihe“ zu tanzen. Doch das war nicht so wichtig. Ein Blick auf unsere souveräne Vortänzerin Sunny half dabei Rhythmus und Schritt bald wieder zu finden und weitergehen konnte der Spaß mit ungewöhnlichen Tanzschritten zu außergewöhnlicher Musik.


So, denke ich, konnte in diesen 10 Zumba-Einheiten auch jeder für sich, seine ganz persönlichen kleineren und größeren Erfolge verbuchen.

 

 

(Bericht: Ursula Perner)

 

 

 

BITTE IMMER AUFS FOTO KLICKEN, UM ES GRÖSSER SEHEN ZU KÖNNEN!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche