poels.naturfreunde.at

BERICHT: Rodelspaß auf der Edelrautehütte

A Gaude woas...!!!

Rodel eingepackt uns los gings!

 

Am 23. Februar 2013 machte sich, ein fast ganz vollbesetzter 50er Bus (Naturfreunde und Feuerwehr), auf den Weg zur Edelrautehütte. 3x rauf und 3x runter war die Devise. Beim hinauf fahren mit dem Bus wurden schon die unterschiedlichsten Pläne geschmiedet, wie man schneller als der andere vollbesetzte Schlitten sein und vor allem in den Kurven die besser Linie finden konnte. Nach zweimal Schlittenfahren, wurde eine Pause in der Edelrautehütte eingelegt und alle stärkten sich für die letzte Abfahrt - und die letzte Chance auf einen „Sieg“ in diesem Jahr!

Unser Ausflug ging mit vielen Siegen und unfallfrei zu Ende.

 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Herbert Haubner, der uns sicher diesen Ausflug hindurch chauffierte!

 

 

(Bericht: Yvonne Miesbacher)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche