poels.naturfreunde.at

BERICHT: Radsport

Liebe Radsportfreunde,unsere Radsaison ist leider wieder zu Ende und deshalb möchte ich die abgelaufene Saison noch einmal kurz zusammenfassen.

 

Wir hatten vier MTB- und drei Rennradausfahrten ausgeschrieben,wobei zwei Ausfahrten leider verregnet waren.Die schönsten Touren waren mit dem Rennrad in die Gaal zum Gaalerhof und nach Gobernitz zum Thalberghof.

Die letzte Ausfahrt war eine MTB-Tour über den Rattenbergergrabenauf den Hölzlkogel. Die wunderschöne Aussicht am Hölzlkogel war die Belohnung für den doch etwas weiteren Anstieg.

 

Eine besonders große Freude ist es uns, die heurige Radsaison unfallfrei abschließen zu können.

 

Für 2014 haben wir wieder vier Rennrad- und drei MTB-Touren im Naturfreundekalender terminlich eingeplant.                    

 

Ein herzliches „Bergfrei“,

Edi u.Ernst

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pöls
ANZEIGE
Angebotssuche