poels.naturfreunde.at

BERICHT: Osternesterl suchen

Ich finde es immer wieder toll das sich die Pölser Gemeinde und auch die Naturfreunde Pöls so für unsere Kids einsetzt und immer wieder tolle Programme stattfinden wie zb. das Osternest suchen.

Alleine schon die Vorbereitungen und die ganze Organisation fürs verstecken und noch dazu, das man auch nichts dafür bezahlen muss!


Am Bioteich werden jedes Jahr die Nesterl versteckt und auf ein Los gehts Los! Man sieht die vielen Kids los laufen, rauf, runter, quer durchs Gestrüb immer wieder lustig zum Zusehen......

Und dann zum Abschluss noch die Verlosung von 5 tollen Preisen. Davon  hat den 3. Preis meine Tochter Hannah gewonnen, eine tolle FlikFlak Uhr vom Zwirntner und den Hauptpreis, einen super tollen Roller, den meine Tochter  Leonie gewonnen hat! 



(Bericht: Sabine Sattler)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche