poels.naturfreunde.at

BERICHT: Kinderschikurs der Naturfreunde Pöls

67 Teilnehmer am Kinderschikurs der Naturfreunde Pöls in Oberzeiring

Es war eine sehr schöne Zeit, den  Kindern unter fachkundigen Instruktoren das Schifahren näher zu bringen. Der dritte Tag ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Doch
konnten wir den  Abschluss mit einem kleinen  Geschicklichkeitsparcour im Kultursaal der NMS Pöls durchführen.
Ein Dank der Marktgemeinde Pöls. 
Anschließend wurde jedem Teilnehmer ein persönliches  Schikurszeugnis übergeben. Der Kinderschikurs 2013 konnte ohne Unfall und mit besten Erfolg abgeschlossen werden.

 

Ein besonderer Dank den mithelfenden Eltern!!!

Herzliches Berg frei
Naturfreunde Pöls
Wintersportreferent
Christian Intersberger

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche