Tauplitz-Wandertage (Kinder-Jugend)

...es war ja soooo schön!!!

Unsere Naturfreunde-Kids unterwegs auf der Tauplitzalm

Bei traumhaften Wetter verbrachten 22 junge Naturfreundemitglieder der Ortsgruppe Pöls unter der Führung von Gruppenleiterin Yvonne Miesbacher und ihren Helfern Stefanie Miesbacher, Melanie Enzinger, Karin Mang, Markus Rappitsch, Gerhard Rappitsch und Philipp Hoier von 15.-18. August vier wunderschöne und sehr erlebnisreiche Tage auf der Tauplitzalm.

Zu den Ausflugszielen gehörten der Traweng (1984m), der Schneiderkogel (1765m) und die Gebirgsseen Steirersee, Schwarzsee und Großsee. Durch das herrliche Wetter konnte der eine oder andere auch nicht vom Schwimmen, im doch recht frischen Gebirgssee abgehalten werden.

Auch die Kameradschaft wurde gepflegt da bei Lagerfeuer, Schnitzeljagd und so manch anderen Spielen der Spaß nicht zu kurz kam.

Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid - so ist es ein unvergessliches Abenteuer geworden!!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im  nächste Jahr... :-)

(Bericht: Yvonne Miesbacher)