poels.naturfreunde.at

SILVESTERLAUF/SILVESTERWANDERUNG

Silvesterlauf/Silvesterwanderung:


Auch heuer waren wieder einige LäuferInnen und WandererInnen am 31.Dezember auf unserem Rundkurs Richtung Silvester unterwegs.

Gestartet sind unsere Sportbegeisterten um 17 Uhr beim Marktplatz in Pöls. Teilstücke der Lauf- und Wanderroute wurde von einem Lichtermeer aus Fackeln ausgeleuchtet.

Die Route ging über Maria im Moos, Pölshof, Gusterheim weiter  zum Steinbruch nach Oberkurzheim, Offenburgerstraße und  wieder zurück zum Marktplatz. Läufer bewältigten diese Strecke 2x und die Wanderer 1x.

Beim Naturfreundestand konnte sich so mancher anhand von Tee und Glühwein stärken. Der Reinerlös kam der Sektion Kinder und Jugend zu gute!

Um 20 Uhr gab es noch ein wunderbares Feuerwerk!!!

 

Uns so konnten wir DANKE sagen und gut ins Jahr 2012 hinüber rutschen!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche