poels.naturfreunde.at

"G´sunder Jaus´n" Wandertag in Pöls

Nationalwandertag: 26.Oktober 2011

Die Naturfreunde Pöls und das Sportreferat der Marktgemeinde Pöls veranstalteten schon zum dritten mal den, unter dem Motto stehenden "G´sunder Jaus`n" Wandertag zum Nationalfeiertag.

Dem feucht kalten Wetter trotzen ca.60 Wanderfreunde. Es wurde, einer von 14 Wanderwege, der Gemeinde bewandert. Auf halber Strecke der Wanderung befand sich  eine Labestation mit Steirerkäsbrot, Buttermilch und Äpfel, wo sich die Wanderer laben konnten. Nach der Wanderung gab es beim Kirchenwirt zwei Wandermenüs zur Auswahl das von den Wanderer gut angenommen wurde. In geselliger Runde und Unfallfrei konnte der Wandertag abgeschlossen werden.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche