poels.naturfreunde.at

Frühlingswanderung mit Heinz

Frühlingswanderung vom Sonntag, den 17. April 2011 mit Heinz

Wir waren 10 Wanderlustige! Es war ein herrlicher Tag, gerade richtig für unsere Wanderung.

 

Wir fuhren mit den PKWs nach Judenburg zum Parkplatz der Lindfeldschule.

 

Vom Parkplatz ging es aufwärts zur Kalvarienbergkirche. Von hier oben hatten wir einen schönen Ausblick auf den Stadtkern von Judenburg bis zu den Seckauer Alpen.

 

Wir wanderten weiter auf dem Wanderweg Nr. 324 über die ehemalige Schießstatt, (hier wurden immer Böller geschossen)  Wastl am Eck und erreichten nach ca. 2,5 Stunden Maria Buch.

 

Nach gemütlicher Einkehr im Gasthof Zechner wanderten wir zurück, dem Wanderweg 20 folgend, nach Judenburg und erreichten  nach ca. 45 Minuten den Parkplatz Lindfeldschule.

 

Es war für uns alle ein schöner Wandertag!

 

Berg Frei

 

Heinz

 

 

(Bericht von Heinz Gaar)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Poels
ANZEIGE
Angebotssuche